(Event) beautypress Event „Leinen los“

Beauty, Event 0 comments

Werbung – unbezahlt, Event Einladung

Ein Event Bericht jagt hier den Nächsten. Vor gut 2 Wochen war ich wieder zu einem beautypress Event geladen, diesmal ging es zusammen mit anderen Bloggern auf den pureliner in Köln, unter dem Motto „Leinen los“ ging es dem Rhein hinauf, vorbei am Dom und den wunderschönen Kranhäusern. Dieses Jahr ganz neu, die Möglichkeit auch Beauty Behandlungen machen zu lassen – dazu aber gleich mehr.

beautypress Event – Eine Schifffahrt die ist lustig

Schon bei der Einladung muss ich sagen, war ich begeistert von der Idee eine Fahrt über den Rhein zu machen, die Stadt und deren Umgebung vom Wasser auszusehen ist eben einfach eine ganz neue Ansicht. Auf dem pureliner ging es am Dom und den Kranhäusern vorbei den Rhein hinauf.

Bild: Fidelis Fuchs via:beautypress.de

 

Auf dem pureliner erwarteten uns neben den vielen Marken auch leckeres Essen und erfrischende Drinks, leider hat das Wetter aber nicht ganz so perfekt mitgespielt, der Himmel zeigte sich leider gar nicht sommerlich in tristem grau.

beautypress Event – Die Marken

Zusammen mit 47 weiteren Bloggern ging es natürlich nicht nur ums Boot fahren und Essen sondern auch um die Marken und deren Neuheiten, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

TEOXANE

Bild: Fidelis Fuchs via:beautypress.de

Eine von drei Marken die auch eine Behandlung angeboten hat, ich war nicht so mutig mir Hyaluron gegen meine Fältchen spritzen zu lassen, viele andere Blogger waren es aber.Sonst hatte TEOXANE ihre komplette Range dabei um uns ihre Hyaluronsäure-Produkte zur Faltenbehandlung sowie Hautpflege vorzustellen.

BeauLo Academy

BeauLo hat uns die Möglichkeit gegeben uns Augenbrauen, Lippen oder einen Lidstrich pigmentieren zu lassen. Ich habe mich getraut und meine Lippen machen lassen. Dazu kommt bald (sobald alles fertig und abgeheilt ist) ein extra Post.

DERMASENCE

Bei Dermasence hat uns einiges zu den Produkte für schöne Haut erzählt. Die wichtigsten Produkte hatte sie natürlich auch dabei und haben uns so gut es geht vor Ort beraten.

OMG!, ARDELL und Seche

Bild: Fidelis Fuchs via:beautypress.de

Die Agentur beauty and cosmetic distribution, hat uns Neuheiten von Ardell, OMG! und Seche mitgebracht. Bei Ardell gibt es nun auch magnetische Wimpern, außerdem konnten wir uns diese dort natürlich sofort anbringen lassen. Endlich etwas für alle die mit den normalen Wimpern nicht klar kommen.

Seche hat uns ihren Bestseller den Vite Top Coat vorgestellt, einen ultra schnell trocknenden Überlack. Für mich ebenfalls neu und einfach super praktisch, leider verkatsche ich mir so schnell meinen Lack immer.

Und OMG! der Trendmarke aus den USA zeigte und ihre Masken, die es nun auch in Deutschland gibt. Dazu kommt aber bei mir bald noch viel mehr

Hennig Arzneimittel

Bild: Fidelis Fuchs via:beautypress.de

Perfekt für den Sommer, hat uns Hennig den Footner Vital-Kick mitgebracht, er kühlt super schnell gestreßte,schmerzende und schwere Füße, die wir gerade im Sommer gerne mal haben. Ich habe den Footner bereits super lieb gewonnen und nutze ihn gerade jetzt bei der Hitze häufig.

Schaebens

Scheabens hatte für uns ihre beiden Neuheiten, die neuen Aktivkohle Gesichtsmasken Serie und das limitierte Vitamin C Konzentrat im Gepäck. Beides super spannend, gerade die Aktivkohle Masken sind perfekt für meine fettige Mischhaut. Dazu gab es natürlich auch Tipps für die perfekte Maske für meinen Hauttyp.

sebamed

Bild: Fidelis Fuchs via:beautypress.de

Die Mädels von Sebamed hatten einiges an Neuheiten im Gepäck, die professionelle System-Pflege sebamed Pro,eine Pflege-Dusche mit Hibiskus & weißem Tee und   neue Handcremes. Außerdem schon zum Probeschnuppern die tollen neuen Duschschäume die einfach himmlisch Duften.

BLOOM BEAUTY ESSENCE

Blooms Beauty Essence ist eine Produktneuheit, natürliches Nahrungsergänzungsmittel, das die wirkungsvollsten Essenzen für schöne Haut vereint. Es versorgt die Haut mit Vitaminen, Mineralstoffen und Anti-Aging-Superfoods.

asambeauty

Asam hatte die neue Linie VINO ROSE, die es exklusiv bei Rossmann zu kaufen gibt mit an Board genommen. Die Serie ist mit Rose und perfekt für die Haut ab 25, also für die erste Hautalterung.

fkfkf

GEHWOL

Gewohl hat uns Produkte ihres Sortiments vorgestellt und uns das Unternehmen im allgemeinen näher gebracht.

Hollister

Bild: Fidelis Fuchs via:beautypress.de

Hollister präsentiere uns ihr Sommer-Duft-Duo: Hollister Festival Vibes for Her & for Him. Beide Düfte sind sommerlich und repräsentieren perfekt die Festival Vibes. Sie sind perfekt für alle die gerne auf Festivals gehen, der Herren Duft lässt gleich an die California Surfer Boys denken.

LUXESS GmbH

Luxess hat uns die beiden Düfte  Life by Esprit sowie den neuen Tom Tailor Duft Be Mindful präsentiert. Dazu duften wir erschnappen wie die einzelnen Duftnoten riechen und es gab eine leckere Candy Bar. Mein Favorit der beiden Düfte ist ja ganz klar das Tom Tailor. Einfach ein super leckerer pudiger Duft der perfekt in den Sommer passt.

Author Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

View Posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.