(Event) Ein Wochenende in Lübbecke mit Gewohl

Werbung -Unbezahlt - Einladung zum Event

Für mich war Gewohl lange Zeit eine Marke die ich zwar mit Fußcreme und Co in Verbindung gebracht habe, aber sie nie wirklich auf dem Schirm hatte. Liegt wohl auch daran das ich an meinen Füßen eh nicht wirklich viel mache, Nagellack auf die Nägel nach dem Schneiden, etwas Hornhaut entfernen fertig – eine Creme hab ich ehrlich selten genutzt.

Anfang Februar ging es zusammen mit einigen anderen lieben Bloggern nach Lübbecke um sich Gewohl mal näher anzuschauen und natürlich auch eine tolle Zeit zusammen zu haben.

Gewohl, hat sich auch einiges einfallen lassen. Das Schloss, Schloss Benkhausen, auf dem wir untergebracht waren, war ein Traum, die Zimmer groß und modern, das Ambiente stimmte. Am ersten Abend hatten wir die Chance in der Rentei des Schlosses den Inhaber von Gewohl, sowie die anderen Blogger näher kennenzulernen bevor es dann am nächsten Tag zur Firmen Zentrale ging.

Am nächsten Tag ging es in einem Partybus Richtung Zentrale, dort wartet Timor Gerlach v. Waldthausen auf uns um uns die Geschichte von Gewohl näher zu bringen. Danach durften wir im Labor einiges über Qualität lernen und uns eine eigene Creme machen – ich kann euch sagen die duftet himmlisch. Nach einer Mittagspause gab es für uns eine Produktvorstellung, Fußgymnastik und einen tollen Vortrag von Jules von Schönwild, die uns einige Tricks zu Instagram erklärte.

Wer sich das ganze Wochenende mal ansehen will,der kann sich das Youtube Video vom Tag ansehen. HIER

Werbung -Unbezahlt - Einladung zum Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.