Fashion Trends Herbst/Winter 20/21

Fashion Trends Herbst/Winter 20/21

In wenigen Tagen ist Kalendarischer Herbstanfang, da passen die Fashion Trends Herbst/Winter 20/21 doch wie gemacht. Lasst uns doch mal schauen welche Fashion Trends im diesem Jahr so auf uns warten.

Lack & Leder als Fashion Trends

Im Herbst packen wir sie eigentlich immer wieder aus, unsere Lederjacke. Und auch in diesem Jahr ist sie wieder zurück, in diesem Jahr sind es nicht nur die Bikerjacken die uns begeistern, Lederjacken bekommen XXL Schultern, Stickereien und schmale Taillen. Aber auch als lange Version, also als Ledermantel kommt die Jacke in diesem Jahr wieder zurück.

Leder bleibt uns zusammen mit Latex aber auch in komplett Looks erhalten, Kleider aus Leder oder Latex haben viele Designer auf ihren Schauen gezeigt.

Musterliebe im Herbst

Blumen und Blätter Drucke sind genauso ein Muster Trend für den kommenden Herbst wie Karos, Nadelstreifen in Anzügen und auch kunstvoll illustrierte Muster die an die 20er Jahre erinnern.

Kleider im Herbst

Diesen Herbst kommen auch viele Kleidertrends auf uns zu, einige Designer zeigten für die kommende Saison Kleider mit Fäden Deko, fast wie ein Vorhang um Insekten draußen zu halten. Midi und Maxikleider mit Blumen und Blätterdrucken werden uns ebenfalls in der kommenden Saison begleiten. Auch unsere Pullover werden in dieser Saison zu Kleidern in jeder länge und sorgen so für warme Kuschelmomente .

Boudoir für die Straße

Minikleider und lange Mäntel wie direkt aus dem Schlafzimmer läuten den Boudoir Trend ein. Pudertöne, Satin oder Seide, Stickerei und Spitze, das alles gehört in diesem Herbst zu den Musthaves für diesen Trend.

Jacken für kommende Saison

In diesem Herbst und Winter kommen Maxi Mäntel, fast bodenlang, genauso wie Steppjacken und Capes die uns wärmen. Sonst werden gerade die Jacken sehr Streetstyle und Sportswear lastig. Mäntel kommen vor allem in Kariert und Grau von den Laufstegen geradewegs in unsere Kleiderschränke.

Zweiteiler, Blazer & Hosen

Was uns schon seit dem letzten Herbst begleitet und auch im Sommer ein großes Thema war, sind Zweiteiler. In diesem Herbst werden sie wieder sehr klassisch mit Nadelstreifen und mit Überlangen Blazern. Diese können natürlich auch anders und alleine getragen werden. Unsere Hosen werden im Herbst höher geschnitten, die High Waist Schnitte sind zurück, egal ob als Paperback Stoffhose oder als Jeans.

2 Kommentare

  1. 13. September 2020 / 12:19

    Das sind wirklich ganz tolle Trends. Mir gefallen Kleider wirklich total gut und werde auch ganz viele im Herbst tragen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

  2. 12. September 2020 / 12:55

    Ich freue mich jedes Mal, wenn wieder Blumenmuster im Trend liegen. Da kann ich einfach nicht nein sagen und es gibt so viel Schönes in der Richtung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.