Frühlings Beauty Trends

Nicht nur in der Mode gibt es Trends die je nach Saison wechseln, auf welche Trends ich mich am meisten freue und was die Beauty Trends des Frühlings sind verrate ich euch jetzt.

Lippen in Koralle

Passend zur Pantone Trendfarbe „Living Coral“ geht es auch auf den Lippen Korallig zu, das warme Orangerot das einen gleich an Sommer und Urlaub erinnert leuchtet in diesem Frühling von den Lippen. Egal ob Gloss oder Lippenstift, ob matt oder glänzend Hauptsache es wird Korallig 

Haarklammern ziehen uns in ihren Bann

Egal ob mit Perlen oder in Gold, Haarklammern sind jetzt gefragt wie nie. Ob nun beim Zopf die restlichen Haare zu bändigen sind oder man gekonnt Highlights setzten will, diesen Frühling greifen wir zur Haarklammer. 

Es Duftet nach exotischen Früchten

Im Frühling kommen sie wieder, die Sommerdüfte, jedes großes Haus hat seinen eigenen, eines haben viele aber gemeinsam einen Fruchtigen Duft nach exotischen Früchten.  Meine Sommerdüfte stehen für dieses Jahr bereits fest und ich verrate sie sicher auch bald.

Fussmasken – für seidige Füße

Schon im letzten Jahr ein Trend, die Fußmasken in Sockenform. In diesem Frühjahr gibt es nicht nur die Fussmasken die Hornhaut lösen sollen sondern auch andere Versionen die nur Pflegen und Feuchtigkeit spenden sollen. 

Candy Nails

Im Frühling wird es Pink auf den Nägeln, genauer gesagt es wird knallig Rosa mit einem Blaustich – als kurz Candy Pink – auf den Nägeln. Hier bietet jede Firma seine Version des Candy Pinks an – ich wette auch ihr werdet Fündig werden.

Meine Highlights

Ich bleiben auf den Nägeln weiterhin bei Nude und auch die Fussmasken können mich nicht überzeugen. Die Lippenfarbe in Koralle ist aber super und bei mir sind bereits 2 Stücke eingezogen. Auch die Haarklammern mit Perlen finde ich ganz süß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.