Frühlingstrends auf die ich mich freue

Ich habe euch ja bereits einige Trends für den Frühling und Sommer 2019 verraten und jeder von uns hat andere Trends auf die er sich freut, heute Verrate ich euch meine persönlichen Sommertrends und verrate auch warum es teile gibt die ich immer Trage egal ob Trend oder nicht.

Frühlingstrends Highlights

Für mich ist der Muschelschmuck ein absolutes Must Have in diesem Sommer, kaum ein Schmuckstück könnte besser Sommer rufen. Auch eine Bast oder Holz Tasche ist für mich wie bereits 2018 ein Must Have.  Dazu hatte ich euch hier ja schon einiges berichtet.

Sonst freue ich mich sehr auf die Boho Kleider, die sind für mich nicht nur wunderschön anzusehen sondern finden sich auch bereits mehrfach in meinem Kleiderschrank. 

All Time Highlights

Weiße Kleider sind für mich die, die immer gehen – egal ob nun ein großer Designer oder die Mehrheit sagt das es Trend ist oder eben nicht. Sommer und weiße Kleider gehören für mich einfach zusammen. Außerdem kann man sie meistens perfekt mit einem der aktuellen Trends so in Szene setzten das niemanden auffällt das man dieses Kleid nun schon seit 4 Jahren hat und mindestens schon 20 mal getragen hat – hier muss man eben nur wissen wie es geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.