Glamour Shopping Week Oktober 2019 (5.-13.10)

Werbung - Markennennung, unbezahlt

Die Glamour Oktober 2019 ist auf dem Markt und das beutetet mal wieder Shopping Week Zeit. Ich fasse euch gerne nochmals kurz meine Highlights und die wichtigsten Fakten zusammen.

Glamour Shopping Week Oktober 2019  – Fakten 

In den Ausgaben 04 (April, erscheint aber immer im März) und 10 (Oktober, erscheint Anfang – Mitte September) sind die Angebote (inkl Codes) der Shopping Week zu finden. Außerdem gibt es in diesen Ausgaben die Shopping Card und ein Code für die Digitale Freigabe (dann bekommt ihr die Karte & Codes auch in App Form). Es gibt immer Partner aus den Katergören Beauty, Mode, Home und Food. Oft gelte die Codes auch für Männer und Kinder Produkte – dies wird aber immer explizit ausgewiesen.

Glamour Shopping Week Oktober 2019  – Meine Highlights

15% der 20% bei Shops wie H&M, About You, Mango oder C&A können sich natürlich lohnen wenn man gerade eh etwas braucht. Nur wegen den Shopping Week nach Roermond ins Outlet zu fahren oder etwas zu kaufen was man gar nicht braucht ist für mich nicht sehr klug. Die 22% bei meLovely wo es einen schönen Schmuck Adventskalender gibt nehme ich zwar mit aber sonst habe ich keine wirklichen Highlights. Wer eh etwas braucht sollte mal reinschauen und somit auch sparen aber extra Shoppen lohnt nicht.

Glamour Shopping Week Oktober 2019  – Meinung 

Natürlich lohnt es sich immer die Codes mitzunehmen und etwas zu Shoppen, zumindest wenn man den etwas braucht. Ich werde die Code nutzen, wenn ich etwas finde. Allerdings muss ich auch dazu sagen das 10-20% oft auch so zu bekommen sind, dazu einfach für die Newsletter der gewünschten Shops anmelden und über solche Aktionen informiert werden. Mir fehlen auch die „exklusiven“ Marken oder Shops die eben etwas hochpreisiger Dinge anbieten. Nur Fashionnette in dem Bereich zu haben ist etwas schade. 

Alles in allem eine gute Aktion und wird auch von vielen genutzt (wenn man zB sieht wie voll die Geschäfte während der Zeit sind im Gegensatz zu kurz davor oder danach) dennoch könnten die Rabatte teilweise etwas „exklusiver“ bzw „höher“ sein, ich denke aber das es mal wieder Motzen auf hohem Niveau ist.

2 Kommentare

  1. Me7a
    Autor
    28. Oktober 2019 / 10:46

    Ich hoffe du bist fündig geworden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.