Lifestyle

Glitter & Glamour Adventskalender 2018 Ankündigung & Regeln

Werbung – Ohne Auftrag (Markennennungen) 

Ich habe mich in diesem Jahr entschieden einen Adventskalender für euch zu veranstalten. Es soll ein bunter Mix aus tollen Gewinnspielen, DIY, Fashion & Beauty werden, um euch den Dezember zu versüßen.

Adventskalender 2018 – Die Partner

Ich freue mich sehr euch jetzt meine Partner für die Gewinnspiele vorzustellen, mit am Start für euch sind Kneipp mit denen ich euch ein tolles riesiges Paket geschnürt habe. Perfekt für die Pflege der Winterhaut, egal ob Ihr lieber badet, duscht oder doch der Fan vom eincremen seid, das Paket wird für alle etwas dabei haben. Und auch die wundervoll duftende Winterpflege ist dabei.

Avon versüßt euch den Dezember mit Lippen und Nagelprodukten. Pixi ist gleich mit 2 Paketen mit tollen Make Up Produkten am Start und Luvos hat für euch tolle Masken da gelassen, da können sich gleich 5 von euch drüber freuen.

Mit Clarins zusammen versüße ich euch den Nikolaus mit einem tollen Set und seid gespannt auf weitere tolle Preise die ich für euch habe. Auch etwas für Schmuckliebhaber habe ich in diesem Jahr für euch am Start.

Adventskalender 2018 Regeln für Türchen mit Gewinnen

Da so ein Kalender aber nicht ohne Regeln geht, möchte ich sie euch hier kurz im Schnelldurchlauf vorstellen. Welche Preise es gibt, bleibt noch mein Geheimnis. Es gibt auch nicht an jedem Tag etwas zu gewinnen, ich möchte auch noch andere Inhalte bieten und verzichte daher darauf

•Jedes Türchen ist 24 Stunden geöffnet – schließt also sobald sich ein neues Türchen öffnet.
•Jedes Türchen kann auf dem Blog, auf Facebook und Instagram geöffnet werden. Um die Chance zu erhöhen könnt ihr natürlich auf jedem Medium 1x teilnehmen. Die Türchen werden jeden Tag um 10 Uhr geöffnet.
•Bei Kommentar auf dem Blog muss eure Email muss richtig sein, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann. Solltet Ihr auf Facebook oder Instagram gewinnen, werd ich euch dort benachrichtigen

Die Teilnahmebedingungen und der Datenschutz findet ihr auf Seite 2.

Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

You may also like...

2 Comments

  1. Martina M. says:

    Dieses Jahr habe ich keinen Adventskalender für mich,aber schon einige mit Kosmetik zuvor.Da ich nicht immer überzeugt war,wollte ich dieses Jahr keinen.Allerdings habe ich auch mehr für die zum selber bestücken übrig.

  2. Gabriele Peinelt says:

    Für mich gehören Adventskalender zur Vorweihnachtszeit mit den kleinen Überraschungen dazu. Das macht das Erwarten des Weihnachtsfestes noch schöner und spannender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.