Lifestyle

Happy Halloween – Der Oktober Rückblick

Werbung – Ohne Auftrag

Happy Halloween ihr Lieben, heute am Halloween Tag möchte ich mit euch zusammen auf die vergangen 31 Tage zurück Blicken. Und wie ihr teilweise schon gesehen habt, gibt es die ersten Adventskalender.

Events im Oktober

Erst war ich in Dubai unterwegs, die Posts dazu gibt’s HIER, danach war ich im Hard Rock Café in Köln beim Beautypress Event. Mein Oktober war also durchaus Ereignisreich und erfolgreich.

Beauty Highlight

Ich habe euch meine Beauty Highlights für den Herbst gezeigt sonst war es Beauty technisch ruhiger hier auf dem Blog. Dafür kommt hier mein Highlight des Monats, in diesem Monat war die Auswahl recht leicht – die 4 Ever Young Black & Beautiful Lashes Mascara, die ich auf dem Beautypress Event kennenlernen durfte.

Die Black & Beautiful Lashes Mascara ist eine wachstumsfördernde Mascara mit breitem Gummibürstchen die außerdem die Wimpern schwarz färben soll, so dass sie dauerhaft dunkler erscheinen. Ob das wirklich funktioniert habe ich leider noch nicht rausgefunden, dafür nutze ich sie bisher noch zu kurz aber der Ergebnis wenn man die Wimpern schminkt überzeugt mich und sieht wirklich klasse aus.

Fashion im Oktober

Im Oktober gab es einige schöne Looks von mir, einen ersten Look aus Dubai gab es hier. Der Look ist natürlich alle Sommerlicher und eigentlich nicht mehr ganz so passend für den Herbst, dennoch möchte ich euch meine Looks aus Dubai natürlich zeigen. Aber auch Herbst Looks konntet ihr hier, hier und hier finden. Karos mit Senfgelben Details, Schalprints und viel mehr gab es da zu entdecken. 

Projekt im Oktober

Das Projekt im Oktober, war die Adventskalender fertig zu bekommen und mir selbst einen zu besorgen. Im November habe ich dazu keine Zeit und die Kalender die mir gefallen, gibt es leider immer nur limitiert, so dass ich mir schon jetzt einen passenden Kalender besorgen muss.

Und ja, ich habe die Kalender, die ich selbst machen wollte, alle gefüllt und fertig gestellt. Wieder ein Punkt der abgehakt ist und den ich weniger erledigen muss.

Quick Tipp

Mein Tipp sind Adventskalender, wer einen schönen Kalender möchte, der sollte sich nun dringend ranhalten. Hier gibt es meine Übersicht der Beauty Adventskalender 2018. Viele dieser Kalender sind limitiert so dass man sich nun langsam beeilen muss den passenden Kalender zu bekommen.

Wer lieber einen selbst macht und füllt, sollte bis November warten, hier kommen noch zweit Posts zum Thema bei mir.

Wunschlisten Update Oktober

Nachdem ich mir in Dubai wieder einen Wunsch der Wunschliste für 2018 erfüllt habe, steht tatsächlich nur ein Wunsch für 2018 offen. Es bleibt also spannend ob auch dieser noch 2018 in Erfüllung geht oder ob er mit ins Jahr 2019 genommen wird. Was meint ihr, schaffe ich es noch?

Und da meine Wunschliste immer ein Anlass ein Kommentar da zu lassen, möchte ich etwas mal ein paar Sätze dazu sagen. Ich weiß das ich mir in diesem Jahr viele hochpreisige Wünsche gesetzt habe und es wohl auch 2019 wieder tun werde. Aber ich finde es ganz schön mich zwischen durch zu belohnen und eben ein Teil meiner Wunschliste zu kaufen. Auch macht es mir richtig Spaß hinter diesen Teilen herzujagen und sie teilweise in Gebrauchtportalen zu suchen. 

Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.