Helle Farben richtig Stylen

Helle Farben Stylen

Das ich ein absoluter Fan von weiß, creme und beige bin, sie wirkliche immer sehr edel und man ist immer gut angezogen. Für diese schönen hellen Farben habe ich nun 3 Stylingtricks um immer super auszusehen.

Kontraste setzten

Natürlich eigene sich gerade helle Farben perfekt um sie mit bunten, der neutrale Look lässt sich mit jeder Art von Farbe kombinieren. Seien es bunte Schuhe, ein knalliger Rock oder auch ein extremes Muster, hier geht alles und gerade die hellen Farben wie weiß, beige und Creme können hier richtig strahlen.

Helle Farben

All Over Helle Farben

Ein komplett Look in weiß oder creme funktioniert immer sehr gut, gerade im Sommer strahlt man in komplett weiß immer sehr. Das ganze wirkt sehr edel und dennoch leicht und sehr makellos. Leider haben komplett weiße Looks immer Nachteil – sie ziehen zumindest bei mir Flecken immer Magisch an, hier ist extreme Vorsicht angesagt.

Weißes Kleid Mango

Ton in Ton mit hellen Farben

Weiß zu Creme und Beige geht nicht? Geht doch, richtig kombiniert kann auch der Ton in Ton Look sehr edel wirken. Hier müsst ihr aber darauf achten das wirklich alles gut zusammen passt, verwendet nicht zu viel eine Farbe sondern nutzt die komplette Palette aus- keine Sorge zu Bunt wird es auf keinen Fall werden.

Helle Farben richtig Stylen

Helle Farben – perfekte Basics

Und auch für alle die nicht gerne in komplett weiß rumlaufen oder deren Kleider nicht zu 90% nur weiß sind, sollten helle Farben im Schrank haben. Blusen, Tops und andere Shirts sollten in weiß, beige und creme im Schrank hängen, sie sind die perfekten Farben für Basics die man wirklich immer, über Jahre und vor allem überall tragen kann. Eine Weiße Bluse zum Beispiel macht nicht nur im Büro eine gute Figur, auch offen über ein Bikini kann sie glänzen.

1 Kommentar

  1. 16. August 2020 / 20:35

    Hallo meine Liebe,

    ich mag sommerliche Looks sehr gerne. Ein sehr schöner Blogpost:-*

    Hab einen wundervollen Abend:)
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    http://www.label-love.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.