Herbst Schuh & Taschen Trends – Das tragen wir im Herbst

Werbung – Unbezahlt

Schon vor einigen Tagen habe ich euch die Mode Trends für den kommenden Herbst gezeigt, dazu passend kommen heute die Herbst Schuh Trends 2018. 

Herbst Schuh Trends 2018 – Das kommt

Jede Saison gibt es neue Trends, das Rad der Mode dreht sich unaufhörlich und bleibt nie Still stehen. Nicht nur die Mode ändert sich, auch die passenden Accessoires sind in jeder Saison anders. 

Partybeutel

Ich verbinde diese Beutel immer mit einer Kommunion, doch heutzutage trägt man diese Beutel in Metallic oder mit Pailletten zu einer Party. Sie machen jeden Look zu einem Hingucker. 

Cowboy Boots

Passend zum Western Trend kommen natürlich auch die Cowboyboots wieder zurück in Mode. Ich freue mich schon auf Wilde Western Trends. 

XL Bags

Große Shopper und andere XL Taschen feiern im Herbst das Revival, wer noch eine solche Tasche hat sollte sie nun dringend wieder auspacken.

Herbst Schuh Trends 2018 – Das bleibt 

Natürlich haben sich eines Herbst Trends angedeutet und waren schon im Sommer präsent, daher gibt es eine kleine Übersicht was Ihr getrost weiter tragen könnt und trotzdem weiter voll im Trend liegt.  Und werd von diesen Stücken noch nichts hat, wird vielleicht im Sale noch fündig.

Pantoletten

Einer meiner liebsten Sommer Schuhtrends waren die Pantoletten und genau die bleiben uns auch im Herbst erhalten. Bequem und dennoch ein Hingucker. 

Circle Bags

Schon im Sommer waren sie ein Trend, nun kann man seine Kreisrunden Taschen auch im Herbst weiter tragen. Natürlich ist das ganze immer Geschmackssache – ich werd einfach nicht warm mit dem Taschenmodell. 

Plateau Schuhe

Schon im Sommer kam dieser Fragwürdige Trend auf, Schuhe mit dicken Plateaus. Jetzt im Herbst bekommen Stiefel und Stiefeletten diese Dicke Sohle verpasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.