Herbst Trends -meine Must Haves

Wühlt man sich durch die September Ausgaben der Zeitungen sieht man sie noch und nöcher, die Trends für die kommende Saison. Doch nicht alles was es so gibt muss auch immer gefallen und schon gar nicht ist alles immer so tragbar wie die Designer sich das gedacht haben.Ich habe meine Must Haves für die kommende Herbst / Winter Saison mal zusammen getragen und präsentiere euch somit heute meine persönlichen Herbst Trends! In den nächsten Tagen kommen dann natürlich noch einige Herbst Looks und ein DIY habe ich auch schon in Planung.

Herbst Trends -meine Must Haves

Metallic
Ein ganz großes Thema Dieses Jahr ist der Metallic Trend, es muss ja nicht gleich die Hochglanz Lederjacke in Silber sein aber Pailletten, Glitzer und Glanz darf diese Saison in keinem Kleiderschrank fehlen.
Ich bin ganz froh das ich in den letzten Jahren schon diese Art Mode sehr gern hatte, so findet sich einiges passendes in meinem Schrank.

Patches
Eines des ganz großen Themen dieses Jahr, ich habe einfach eine Jacke von mir mit diesen Patches etwas aufgewertet, aber auch eine neue Bluse mit diesen Patches ist schon eingezogen.

Bomberjacke
Ach sehr schöner Trend, die Jacken halten warm und sehen super aus – besonders gefallen mir die Jacken mit Patches (am liebsten aus Leder) oder im angesagten Metallic Look.

Gazellen
Der Trend ist eigentlich kein Trend aber die Schuhe sind einfach so schön das ich nicht um diese schöne Schuhe herumkomme diesen Herbst. Die wunderschönen Pastelltöne sind einfach wunderschön.

Herbst / Winter Klassiker
Ja solche Klassiker kennt sicher jeder, man kauft sie nicht jedes Jahr neu sondern besitzt sie teilweise seit Jahren im Schrank. Dazu zählen in der Herbst Winter Saison Trenchcoats, Chelsea Boots in schwarz, Lederjacken und Fellwesten. Alles sehr schöne Teile die jeden Herbst bzw. Winter wieder funktionieren.

Was sind eure Herbst Trends bzw. welche gefallen euch besonders gut?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.