Indoor Shopping in NRW

Werbung - Markennennung, unbezahlt

Gerade wenn das Wetter schlechter wird und einem die Lust aufs Shoppen überkommt, wäre es ja wirklich super wenn man nicht raus müsste. Ich zumindest bin nicht so der Herbst Wetter Fan und gehe dann lieber Indoor Shoppen. 

Kleine Einkaufszentren 

In vielen Städten NRWs gibt es kleine Überdachte Einkaufszentren wo man das wichtigste kaufen kann, um einen Nachmittag oder gar ganzen Tag zu verbringen ist das aber oft doch zu wenig. Es gibt sie zB in Remscheid, Lüdenscheid, Wuppertal, Neuss usw.

Große Einkaufszentren

In größeren Städten von NRW wie zB.  Köln, Dortmund, Mönchengladbach und Essen gibt es Einkaufszentren wie die Thier Galerie oder den Limbeckerplatz der schon deutlich mehr zu bieten hat. Hier bekommt man oft eine gute Auswahl an Geschäften in jedem Bereich. 

Centro Oberhausen

In NRW das größte Einkaufszentrum ist das Centro in Oberhausen, mit über 250 Geschäften ist es das größter seiner Art in NRW. Man kann einen ganzen Tag verbringen und jeder wird sicher etwas finden. Kostenlose Parkplätze, Kinos, das Sea Life, Restaurants und sogar kostenlose Windeln für unseren Mini runden das Angebot für mich ab. Wenn man an einem Samstag fährt, sollte man allerdings früh unterwegs sein – sonst wird es doch schnell sehr voll. 

Meine Favoriten

Außer kurz vor Weihnachten gehen ich gerne im Centro Shoppen, die Auswahl an Geschäften überzeugt mich einfach. Auf Grund der nähe zu uns, geht es aber auch öfter in die Thier Galerie noch Dortmund oder nach Bochum in den Ruhr Park.

5 Kommentare

  1. 29. Oktober 2019 / 20:51

    Ich muss auch nochmal ganz dringend shoppen gehen, da ich kaum noch Klamotten für den Winter habe.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.