Interieure – neue Kategorie

Interieure

Mit dem neuen Jahr möchte ich endlich auch hier auf dem Blog eine neue Kategorie einführen, es geht um Einrichtung und Alles was zu einem Haus(umbau) dazu gehört – die Interieur Kategorie. 

Big News – Neue Interieure Kategorie 

Tchja wie ihr euch denken könnt steht diese Änderung nicht einfach so ins Haus, wir Bauen nämlich schon ganz bald ein Haus um und richten es dann auch ein. Und ich sag euch schon bevor der erste Hammer geschwungen ist gibt es viele Überlegungen zu machen – das und viele andere Dinge möchte ich euch in dieser neuen Kategorie erzählen und zeigen. 


Oder hättet ihr gedacht das eine Küche auszusuchen fast 3 Monate in Anspruch nimmt, inklusive mehrere Besuche bei etlichen Einrichtungshäusern und einem Ehekrach?

Vielleicht hättet ihr auch nicht gedacht das man seine Pläne zu Boden und Co 20-fach verwerfen kann um dann irgendwie doch wieder zurück zum ersten Plan zu kommen. 

Oder das Frau sich in den Kopf setzt eine Küche in ein Raum zu bauen wo kein einziger Anschluss liegt? 

Genau um solche Dinge und die ganzen anderen Dinge wie Ankleidezimmer, Lampen und andere schöne Einrichtungsgegenstände geht es hier in diesem Bereich.  Ich werde versuchen einmal in Monat, einen Post in diesem Bereich zu verfassen, vielleicht gibt es aber auch hin und wieder 2 oder 3 Posts zu diesem spannenden Thema. 

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.