Juli Rückblick

Werbung - Markennennung & Verlinkungen

Und schon wieder ist ein Monat um, daher blicken wir mal zusammen auf den Juli.

Juli Mode

Sommer, Sonne, Strand und Meer – meine Liebe galt den Sommerkleidern. Wobei wer mich kennt, weiß das ich das ganze Jahr Kleidet liebe. Auf dem Blog gab es einige Looks im Juli, ein Pinkes Na-Kd Kleid, eine Leinenhose, ein Leinenrock und auch ein Look mit Strohhut.

Beauty im Juli

Der Juli war dieses Jahr sehr Beautylastig, es ging ums Eincreme, um After Sun Pflege und um Beauty Produkte für unterwegs.

Shopping im Juli

Auch im Juli habe ich nicht viel geshoppt, meine Sommergadrobe steht ja bereits fest, für den Herbst werde ich dieses Jahr versuchen nicht so viel zu kaufen.

Wunschliste im Juli

Noch immer steht ein Teil auf der Liste für 2019 offen, noch habe ich aber auch nicht das perfekte Stück gefunden und daher bleibt der Punkt noch etwas offen.

Werbung - Markennennung & Verlinkungen

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.