Kleidung die uns schlanker schummelt

Jeder sollte natürlich immer das tragen was er mag und was ihm gefällt, aber jeder von uns hat auch Tage wo wir uns am liebsten einige Kilos wegschummeln würden. Und genau für solche Tage gibt es ein paar ganz einfache Tricks wie uns Mode optisch schlanker schummeln kann. Und ein wenige schlanker wirken, ganz ohne Photoshop gefällt uns doch allen irgendwie.

Farben die uns schlanker schummeln

Wenn nichts mehr hilft, hilft schwarz immer – zumindest wenn man optisch einige Kilos verlieren möchte. Schwarz lässt und eben einfach schlanker wirken, was nicht heißen soll das ihr nur schwarze Kleidung tragen sollt. Ich nutze schwarz nur dann wenn ich mich wirklich komplett mies fühle, sonst gibt es für mich schönere Tipp für Kleidung die uns schlanker schummelt.

Details helfen beim schummeln

Viele Kleine Details können schon helfen das man optisch gleich etwas Schanker wirkt, hier zu zählen:

  • Lange Oberteile – die Strecken den Oberkörper nämlich optisch
  • High Waist Hosen und Röcke- die Strecken Optisch die Beine
  • Längsstreifen – Auch die lassen und schlanker wirken
  • Ein Gürtel formt die Taille und auch das lässt einen schlanker wirken
  • Nude Pumps – die lassen Beine schmaler und länger wirken
  • Raffungen können Kaschieren, aber Achtung an den Falschen stellen tragen sie auch auf
  • Weite Hosen umspielen Problemzonen an Beinen und Po
  • Und selbst die richtige Frisur kann optisch Kilos wegzaubern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.