Label Love -Premium & Designer Brands

Werbung - Ohne Auftrag / Bezahlung

Nach dem ich euch in meinem ersten Label Love Post mehr über meine High Street Favoriten verraten habe, möchte ich heute weiter machen in einem Preisbereich der eben darüber liegt, egal ob Premium oder Designer Brand, hier verrate ich euch meine großen Favoriten in Sachen teurer Mode. 

Ich schaue in vielen Shops und auch abseits meiner Lieblinge schlage ich gerne zu, dennoch hat man ja immer so gewisse Favoriten wo man immer zuerst schaut.

Premium Brand Love

Im Premium Bereich habe ich natürlich auch gewisse Favoriten wo ich immer schaue, Abercrombie & Fitch, American Vintage und J. Crew sind hier typische Kandidaten. Bei Abercrombie kaufe ich ebenfalls sehr gerne Jeans, vor allem wenn sie im Sale sind – tolle Jeans zu Preisen wie bei H&M nehme ich immer gerne mit. J. Crew hat für mich tolle Basic Shirts und mega Pullover. Bei American Vintage liebe ich die lässigen Schnitte, die Kleider sind einfach ein Traum aber auch andere Basic Dinge kaufe ich hier gerne ein. 

Designer Liebe

Bei den großen Designern nur in Sachen Mode, liebe ich Michael Kors, Burberry, See by Chloe und auch Dolce & Gabanna haben es mir angetan. Ich habe den Bereich Schuhe und Taschen nun extra nicht mit behandelt, das kann ich in einem Extra Post gerne tun aber das würde hier den Rahmen sprengen. Bei Dolce haben es mir die opulenten Muster angetan, bei Michael Kors und See by Chloe finde ich die Schnitte und Stoffe oft einfach wunderschön. Burberry ist für mich einfach das Non Plus Ultra in Sachen Jacken, Trenchcoats und auch Blazer können die verdammt gut. 

1 Kommentar

  1. 15. März 2019 / 21:56

    Oh ich bin auch ein großer Fan von American Vintage 🙂 Vor allem die Basics finde ich toll!
    x Sophia von http://www.hyggefeeling.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.