Label Love – Schuhe & Taschen

Werbung - Ohne Auftrag / Bezahlung

Da nach meinem letzten Label Love Post die Stimmen nach einem Post zum Thema Taschen und Schuhe laut wurden, möchte ich nun in einem wirklich nun allerletzten Post auch zu dem Thema kommen. Die Lieblings Labels in Sachen Schuhe und Taschen, auch wenn ich viele Designer Brands im Schrank habe sind das nicht gleich auch meine Lieblinge.

Ich schaue in vielen Shops und auch abseits meiner Lieblinge schlage ich gerne zu, dennoch hat man ja immer so gewisse Favoriten wo man immer zuerst schaut.

Schuhe – Teuer ist gleich besser?

Schuhe liebe ich in Sachen Sneaker von Adidas, so schön auch die Gucci Ace Sneaker sind, Turnschuhe für über 400€ finde ich nicht gerechtfertigt. Bei Adidas kenne ich meine Kinder Schuhgröße auswendig und der Preis für ein Schuh ist hier angemessen.

Sollen es Ballerinas sein shoppe ich die gerne bei Lanvin oder Salvatore Ferragamo, beide Marken bieten so bequeme Schuhe an das ich die gar nicht mehr ausziehen möchte. In Sachen Sandalen macht bei mir immer Tommy Hilfiger das Rennen, Preis-Leistung stimmt und zusätzlich sind die Schuhe richtige Klassiker. 

Taschen Liebe – Designer Marken lassen Grüßen

Einzig bei den Taschen habe ich aktuell nur Designer Stücke in meinem Schrank, hier sind meine Favoriten die Louis Vuitton Taschen. Auch wenn es viele gute Designer gibt finde ich die Taschen von Louis einfach am schönsten – wer mich aber kennt sollte wissen das es weitere Designer Taschen in meiner Sammlung gibt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.