März Rückblick

Rückblick

Ihr habt es gemerkt, hier und auch auf Instagram war es im März ruhig, es gab genau ein Post und das nicht weil ich zu wenig Zeit hatte – die habe ich wie viele andere von euch sicher auch genug gehabt. Ich Fand es einfach unpassend bei Zeiten von Corona Posts online zu stellen, geschrieben habe ich aber vieles und das wird auch so bald es hier wieder normaler ist kommen. Eine Rückblick über den März gibt es aber heute trotzdem.

Shopping & Wunschliste im März

Ich habe im März bis aus Lebensmittel nichts gekauft, auch wenn ich nun Zeit gehabt hätte war mir nicht danach. Meine Wunschliste habe ich durch meinen Geburtstag dennoch abarbeiten können. Ich habe eine Traumhafte YSL Tasche und meine heiß geliebten Chloe Sneaker aus Spitze bekommen, nun hoffe ich die schönen Teile bald mal ausführen zu können. Dann gibt es auch Bilder der tollen Stücke.

Und sonst so?

Ich möchte den Post heute nur so kurz wie möglich halten. Ich melde mich wieder hier auf dem Blog sobald es wieder etwas normaler wird alles. Genauso ist es mit Instagram, es fühlt sich zur Zeit nicht richtig an.

Folgen:

2 Kommentare

  1. 9. April 2020 / 12:49

    Ich muss auch sagen, dass ich es komisch fand zu posten! Gleichzeitig habe ich aber die Motivation wieder bekommen, mich mehr mit meinem Blog zu beschäftigen 🙂
    x Sophia von http://www.hyggefeeling.com

  2. 7. April 2020 / 9:03

    Momentan ist es wirklich sehr hart und ich verstehe, dass dir nicht nach bloggen ist. Dennoch bin ich schon sehr gespannt auf deine vorbereiteten Beiträge 🙂 Bleib gesund!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.