(Outfit) Mango Committed Kleid

Werbung - unbezahlt - Markennennung
Mango Committed Kleid

Bewußt habe ich beim Kauf dieses Kleides nicht darauf geachtet das es aus der Mango Committed Linie kommt, doch schlecht finde ich es nun auch nicht das mein Kleid bzw. zumindest der Stoff des Kleides schon früher mal etwas anderes war.

Weißes Mango Committed Kleid
See by Chloe Schuhe

Mango Committed – Was ist das?

Kaum eine Modemarke macht bei dem Trend „Nachhatigere Mode“ zu produkzieren nicht mit, Cousicous oder Committed heißen die Kollektionen dann. Natürlich könnte man den Unternehmen ein gewisses Grün Waschen vorwerfen, aber zumindest die Kollektionen die Nachhaltig sein sollen sind es auch. Auch H&M hat eine solche Kollektion „Cousicous“ heißt diese dann, ein Look mit einem Kleid dieser Kollektion gibt es hier.

Bei Mango heiß das ganze dann Committed, die Kleidung ist dann aus Bio-Baumwolle  und nachhaltigen und recycelten Fasern.  Die Mode soll besonders schlicht von der Silhouette und den Farben sein, damit die Mode besonders Langlebig wird und immer wieder getragen werden kann.

See by Chloe Schuhe, Saint Laurent Camera

Mein Look

Das Kleid gibt es aktuell bei Mango, die Schuhe sind von See by Chloé aber leider aus dem letzten Jahr. Die Tasche ist von Saint Laurent, das Modell gibt es aktuell in verschiedenen Farben zu kaufen. 

(Outfit) Mango Committed Kleid
(Outfit) Mango Committed Kleid
(Outfit) Mango Committed Kleid
(Outfit) Mango Committed Kleid
Werbung - unbezahlt - Markennennung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.