Sommer Look mit neuer Tasche

Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung

Heute kommt ein 3. Sommerlook den ich so sicher beim Sightseeing  in  New York tragen werde, da muss es gemütlich und dennoch chic sein, auch luftig sollte es sein da wir ja im Sommer dort sind. Zusätzlich finde ich es super wichtig das die Tasche zum Umhängen ist, dabei aber weder zu groß noch zu schwer ist, da ich keine Lust habe eine schwere Tasche den ganzen Tag durch die Stadt zu schleppen.
Die Tasche hab ich bei der lieben Biene von Lullabees auf Instagram gesehen und mich dann auf die Jagd gelegt um sie zu bekommen, gefunden hab ich sie dann bei Monnier Freres wo sie im Sale war und ich endlich zugeschlagen habe.

Hier mal ein schnelles Bild von Instagram, viel zu zeigen gibt es bei der Tasche eh nicht daher denke ich reicht das aus ­čśë  Die Tasche ist zwar kleiner als Gedacht aber dennoch hab ich mich sofort verliebt. Innen sind 6 Fächer für Karten, auch ein Geldbeutel und mein Handy finden Platz.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.