Meine Liebsten Herbst /Winter 19/20 Trends

Wie jede Saison möchte ich euch natürlich auch dieses Mal wieder meine Liebsten Trends für den Herbst und Winter mitteilen und auch erzählen was ich mir wohl kaufen werden. 

Herbst Trend Farben

Wer mich schon länger kennt weiß das ich mit dem Herbst und Winter wenig anfangen kann, ich liebe einfach Sommerkleider und alles in weiß, beige und rose. Das ist nun im Herbst nicht ganz so gefragt, daher werde ich in Sachen Trend Farben (Hier nochmal nachzulesen welche das sind) wohl für mich eher die Klassiker bleiben, Cremeweiß, Grau, dunkel Blau und evtl. Rot sprechen mich an, da werde ich meinen Kleiderschrank mal untersuchen und evtl. 1-2 Teile hinzufügen.

Schuhe und Taschen

Die Trends in Sachen Schuhe und Taschen gab es hier noch mir, meine Favoriten davon? Gefütterte Boots die ich zu dem ein oder anderen Kleid kombinieren kann und vielleicht schaffe ich mir auch mal ein paar derbere Boots an. Da bin ich aber immer sehr unsicher da ich oft Blasen bekomme.

Allgemeine Trends

Ein Karoblazer hängt seit gut 2 Jahren im Schrank und wird wohl auch wieder diese Saison zum Einsatz kommen. Sonst möchte ich gerne ein Strick Rock oder Kleid kaufen. Pullover habe ich genug im Schrank und wer weiß vielleicht finde ich ja auch endlich die perfekte Lederjacke für mich? So wirklich begeistern tun mich die Herbst und Winter Trends aber nicht. Ich werd daher wohl wie jedes Jahr versuchen mein Ding daraus zu machen und ein bunten Mix herzustellen in dem ich meinen Stil wieder finde. Mehr zum Thema „Einen Stil finden“ gibt es übrigens in meinem Post.

2 Kommentare

  1. 19. September 2019 / 20:34

    Ich freue mich auf kuschelige Strickkombis, mit denen ich auch meine liebsten Sommerkleider noch im Herbst tragen kann. 🙂
    Liebst
    Kationette
    http://www.kationette.com

  2. 18. September 2019 / 23:34

    Hallo meine Liebe,
    ich freue mich auch schon auf den Herbst/Winter. Besonders dick gefütterte Bots stehen auf meiner Styling-Liste. Deine Looks sehen spitze aus :).
    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    http://www.label-love.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.