Meine perfekten Reisebegleiter

Werbung - Es sind Marken zu sehen. Unbezahlt / Unbeauftragt. Alle Produkte sind selbst bezahlt

Nach dem ich euch schon Tipps zum bequemen Reisen gegeben habe, möchte ich euch natürlich auch noch meine perfekten Begleiter für eine Reise zeigen. 

Praktisches für die Reise

Bei mir muss immer meine eigene Unterhaltung mit, mein iPhone samt AirPods damit ich immer mit meiner Musik und Hörbüchern versorgt bin. Aber Achtung, achtet darauf die Musik aufs Handy zu laden, streamen im Flugzeug ist immer etwas schwer.

Da ich nicht immer auf die Zeitungen oder Filme im Flieger angewiesen sein möchte, nehme ich mir immer eigenen Lesestoff in Form von Zeitungen oder Büchern mit.

Bei einer Reise darf sonst auch mein MacBook samt Kamera nicht fehlen, die transportiere ich natürlich nicht im Koffer sondern im Handgepäck immer bei mir. So kann ich auf dem Rückflug schon einige Bilder sichten und bearbeiten und etwas tippen wenn mir danach ist.

Mein Outfit für Reise

Auf Reisen muss es für mich bequem sein, oft trage ich da Skinny Jeans mit viel Stretch, die sich tragen lassen wie Leggings. So ist es bequem egal wie lange ich sitzen muss. Ein großes Tuch muss für mich ebenfalls dabei sein, so ist es egal wie kalt die Klimaanlage ist, das Tuch kann ich auch als Decke nutzen und mich einkuscheln.

Im Handgepäck außerdem immer mit dabei – zumindest wenn es Richtung Süden geht, ein Kleid, das ziehe ich dann kurz vor der Landung auf der Toilette an und bin am Zielort gleich richtig gekleidet.

Zu letzt superwichtig ist eine große Tasche, hier reise ich immer gerne mit der Neverfull von Louis Vuitton. Es passt super viel rein und am Zielort kann ich sie perfekt noch als Tasche zum Shoppen oder am Strand nutzen.

Werbung - Es sind Marken zu sehen. Unbezahlt / Unbeauftragt. Alle Produkte sind selbst bezahlt

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.