Meine Sommer Mode Essentials

Die Hey Marly Sandale ist aus deinem Produkttest von Brandsyoulove

Nach dem der Sommer nun ja endlich mal richtig in Schwung gekommen ist, möchte ich euch meine Sommer Mode Essentials verraten und euch auch gleich verraten wie man sie am besten Stylen kann.

Muschel & Gold Schmuck 

Nicht nur aktuell ein Mega Trend sondern für mich auch eines der absoluten Sommer Must Haves ist Muschelschmuck, am liebsten in Kombination mit Gold. Das lässt für mich den Schmuck edel wirken und so ist die Muschel nicht nur am Strand sondern auch am Abend perfekt tragbar. Kaufen kann man zur Zeit ja überall den tollen Schmuck mit Muscheln, egal ob bei Zara, Mango oder H&M – jeder hat da etwas im Angebot.

Sommer Tasche 

Wer mich kennt weiß wie sehr ich Taschen liebe, tatsächlich brauche ich keine großen Marken im Sommer eine tolle Korb, Bast oder Holztasche reicht aus um einen tollen Sommer Look zu kreieren. Eine meine Lieblinge für den Sommer ist die Holztasche im Stil von Cult Gaia . Wenn ich dann doch mal etwas mehr „Designer“ in mein Sommer Look bringen möchte, greife ich super gerne zu hellen oder goldenen Taschen. 

Das richtige Schuhwerk 

Kein Sommer ohne Sandalen, da ist meine Auswahl im Schrank groß – ich habe alleine 10 Paar Sandalen, sowie ein weiteres Wechselcover für die Hey Marly Sandale, macht also 11 Stücke. Was für mich wichtig ist? Das die Schuhe bequem sind, Marke kommt da erst an 2. Stelle – ich habe ja nichts davon unbequeme Sandalen zu tragen die von Chanel sind nur weil sie eben von Chanel sind.  Meine Lieblinge seit Jahren sind Sandalen von Tommy Hilfiger, in dem hellen Creme Ton kann man sie wirklich immer und zu allem kombinieren. 

Weiß  in den Schrank

Sommer ist für mich auch immer Kleider Saison und für mich passt keine Farbe besser zum Sommer als weiß, daher ziehen bei mir jeden Sommer neue Kleider in weiß und Creme ein. Und wenn ihr mal die Shops im Sommer etwas beobachtet, werdet Ihr sehen das es jeden Sommer aufs Neue tolle weiße Kleider gibt. Man kann weiße Kleider einfach zu jedem Anlass – ausgenommen einer Hochzeit, außer es ist seine eigene- tragen und ist immer gut angezogen. Als kleinen Tipp geb ich euch aber mit, immer darauf achten das es nicht zu transparent ist, niemand möchte eure Unterwäsche sehen – zur Not lieber ein Unterkleid kaufen und darunter ziehen. 

,

Die Hey Marly Sandale ist aus deinem Produkttest von Brandsyoulove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.