Allgemein

Merry Christmas – Türchen 24. mit Geschenken für euch

Werbung – Unbezahlt  //Preise kommen von Kneipp

Heute habe ich ein wirklich großes Set für euch, in Zusammenarbeit mit Kneipp darf ich euch den Heiligen Abend versüßen und ein Mega schönes Set verlosen auf das ich selbst ganz neidisch bin. Ganze 10 Teile gehören zu dem Mega Set das ich für euch ausgesucht habe. 

Zum Kneipp Set gehört, die Duftkerze No. 5 Wohlfühlzeit, die Körpermilch Winterpflege, das Aroma Pflegebad Winterpflege, die Cremedusche Winterpflege, das Verwöhnende Creme Öl Peeling, das Nährende Trockenöl, Badekristalle #läuftbeimir, die Winterpflege Reparier Handcreme, die Schaumdusche Winterpflege und die Duftkerze No.1 Tiefenentspannung. 

Wer dieses tolle Set gewinnen möchte, der muss mir lediglich die Frage oben (entweder unter diesem Post oder in der Email)beantworten und mir eine Email an glamour_glitter@yahoo.de mit dem Betreff 24.Dezember schicken, damit ich weiß das ihr teilnehmt.  Dazu habt ihr ab jetzt 72 Stunden Zeit, Ende ist also am 27.12.2018 um 10Uhr . Zu den Teilnahmebedingungen und dem Datenschutz geht es HIER.

Was war euer Highlight in 2018?

Nun wünsche ich euch und euren Lieben aber ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Stunden.

Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

You may also like...

13 Comments

  1. Monika says:

    Das tolle Sommerwetter, es gab KARIBIK an der Nordsee

  2. Miri says:

    Mein Highlight war, dass ich nach viiielen Jahren endlich wieder auf meiner Lieblingsinsel Fuerte war 😍💖
    Es war einfach wunderschön 😀
    Merry X-mas und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lg Miri

  3. Laura says:

    Mein Highlight waren auf jeden Fall meine Reisen,aber was mir ganz speziell im Kopf geblieben ist, waren die Delfine, die wir während einer Fährenfahrt im Golf von Neapel gesehen haben und die neben der Fähre hergesprungen sind. Ich habe ich lange nicht sooooo sehr über etwas gefreut, wie über sie.:)

  4. Elke says:

    Mein Highlight in 2018 war unser Familienurlaub mit, das war der erste Flug für unsere Kids.

    Liebe Grüße & ein frohes Fest
    Elke

  5. Margareta Gebhardt says:

    Hallo ,

    Tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.Ich würde mich sehr freuen.
    Mein Urlaub bei meine Freundin in Frankfurt.
    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße Margareta

  6. Nadine says:

    Mein Highlight in diesem Jahr war mein Urlaub in München, einfach traumhaft! 🙂
    Frohe Weihnachten!

  7. Kat says:

    Das ich mein Freund kennen gelernt habe <3
    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten

  8. Eveline W. says:

    1 Kaninchen geschenkt bekommen – nach 2 Wochen waren es überraschenderweise 6 Kaninchen ! Nun haben wir Hoppelhausen zuhause.

  9. Anastasia T. says:

    Mein Highlight in 2018 war mein Sommerurlaub in Griechenland. 🙂

  10. Karin says:

    Mein Urlaub in Barcelona war mein Highlight!

    Ich wünsche dir tolle Weihnachtstage!

    LG

    Karin

  11. Andrea Odörfer says:

    Da gibt es mehrere Highlight.
    Der Einbau meiner neuen Küche oder auch der Urlaub in Österreich.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest,
    Andrea

  12. Marga says:

    Mein Sommerurlaub

  13. Anna Maria Thomas says:

    dass die Kinder teilweise eine Festanstellung gefunden haben bzw. einen Ausbildungsplatz. Frohe Weihnachten überall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.