Mode für die Wände (Werbung)

Werbung - In diesem Post gibt es PR Sample

Jeder kennt das, man kommt in eine Wohnung und der Flur sieht oft wenig einladend aus, genau das war bei uns auch so – es gab Schuhschränke und auch eine Garderobe und alle wichtige war untergebracht aber wirklich ansehnlich war das nie. Doch was soll man in einem Flur schon machen? Oft ist der Platz eher knapp so dass große und ausladen Deko eher nicht angebracht ist. Auch wenn sie vielleicht toll aussehen würde, möchte man ja nicht mit jedem Wocheneinkauf hängen bleiben oder gleich alles umreißen – daher habe ich zusammen mit Posterlounge unseren Flur Fashion Mäßig umdekoriert ohne viel Platz dafür zu brauchen. 

Ein bisschen Dekoration in Form von Bildern an den Wänden oder auf den Schränken, machte das ganze schon viel Stimmiger und gleich wohnlicher. Warum auch nicht etwas Mode an den Wänden tut jeder Wohnung gut. Seien es Taschen, Schuhe oder Illustrationen von Frauen die eben sehr modisch angezogen sind. Endlich habe ich auch einen schönen Hingucker zwischen 2 Türen wo der Spalt eben doch sehr schmal ist gefunden, auch an den schmalen Wänden lachen und nun Illustrationen und Sprüche an.  

Die Bilder sind ein Mix aus gerahmten Postern in den Größen 30×40 und 20×30, sowie ein großes gerahmtes Poster in der Größe 80×60. Außerdem habe ich ein Acrylglasbild das wie eine Platte selbst stehen kann dazu gepackt. So kann ich die Bilder nämlich nicht nur aufhängen sondern auch einfach mal auf einen Schrank stellen und wenn ich es eben nicht mehr mag auch schnell wieder wegnehmen. 

Den Flur verschönert habe ich zusammen mit Posterlounge, hier sind in Sachen Fashion Bilder für dich Wand vieles Dinge möglich, von Sprüchen, über Bilder von Audrey, Taschen oder Schuhe, alles ist möglich. Das schöne ist das hier nicht nur Poster bedruckt werden können, auch Holz, Hartschaum, Alu, Leinwand, Acrylglas, Wandaufkleber und als Gallery Print sind möglich. Auch Rahmen gibt es bei Posterlounge für die Bilder gleich passend dazu. 

Gewinnspiel

So nun zu einem kleinen Goodie für euch, ich darf an euch ein 50€ Gutschein für Posterlounge verlosen. Dazu einfach ein Kommentar bis 07.05.2019 23:59Uhr hinterlassen und Daumen drücken.

Werbung - In diesem Post gibt es PR Sample

5 Kommentare

  1. Silvia Hildegard
    7. Mai 2019 / 19:43

    Huhu,

    ich habe mir eine neue Flurkommode gekauft, da würden 1/2 angelehnte Bilder bestimmt super aussehen. Ich drücke mir die Daumen bei dieser tollen Aktion

    LG, Silvia

  2. Melanie R
    7. Mai 2019 / 16:36

    Wir sind schon vor einer Weile umgezogen, aber ich habe es noch nicht so richtig zu schöner Deko gebracht.
    Da wir Rigips haben und ich mich ein bißchen vor schweren Wandbehängen scheue: Wie schwer sind solche Acrylglasbilder?

    Ich drücke mal die Daumen für das tolle Gewinnspiel, lieben Gruß,

    Melanie

  3. Susanne Graw
    1. Mai 2019 / 10:16

    Guten Morgen 🌸
    Ja ich kenne das 😥 Der Flur sieht meistens ziemlich kahl aus…wenig Platz, nicht sehr farbenfroh oder gerade das er seinen Nutzen erfüllt. Eigentlich ziemlich schade, denn er verabschiedet uns, wenn wir die Wohnung verlassen und empfängt uns, wenn wir nach Hause kommen. Ich finde die Idee mit den Bildern und Postern eine tolle Idee ♡ Ich habe meinen Flur nicht wirklich dekoriert und würde mich deswegen sehr freuen, wenn ich ihn aufpeppen dürfte 😉
    Herzliche Grüße
    Susanne

  4. Anastasia T.
    29. April 2019 / 20:35

    Super tolle Bilder! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  5. 29. April 2019 / 9:39

    Wunderschöne Idee und da mache ich gern mit und hoffe auf Glück 🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.