Modeträume

Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen 
Modeträume

Sicher kennt ihr das, auf der Wunschliste der Dinge die man super gerne mal haben würde stehen zuarbeiten jedem anderen Dinge drauf aber ab und an muss man sich genau solche Wünsch doch mal erfüllen.Bei mir ist die Wunschliste endlich um einen Punkt geschrumpft, wie damals bei der Louis Vuitton mit meinem Monogramm drauf, stand auch dieses Teil schon lange auf meiner „Haben Wollen“ Liste und endlich ist mein Traum durch viele Glücklich Zufälle in Erfüllung gegangen. Endlich habe ich einen Traumhaften Burberry Trenchcoat gefunden, nach dem ich im letzten Jahr, ja bereits schon einen für mich wunderschönen Trench von Boss gefunden habe, habe ich die Suche nach einem von Burberry komplett aufgegeben.

Ein Traum in Pink

Bei einem Besuch in Roermond lasse ich deshalb aber den Burberry Store natürlich nicht aus und da hing er dann, der letzte und einzige Trenchcoat in „Ice Pink“ einem ganz zartem Rosa. Es war Schicksal, sowohl die Größe passte perfekt und dann gab es noch 20% auf den Einkauf ab 500€. Da ich eben schon lange einen Burberry Trench wollte und der dann auch noch Rosa ist, ich liebe Rosa, musste er mit und meine Liste ist so um einen weiteren Punkt geschrumpft. Einen genauen Preis werde ich hier nicht veröffentlichen da dies gerade im Outlet immer etwas variiert aber ich verrate euch gerne das ich ohne die 20% extra gute 61% gespart habe.

Morgen werde ich euch ein Outfit dem dem wunderschönen neuen Stück zeigen und hoffe das Ihr ihn genauso schön findet wie ich.

 Habt Ihr euch solche „Modeträume“ die Ihr euch erfüllen wollt?

Folgen:
Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.