Musterröcke richtig kombinieren

Röcke mit Mustern sind aktuell ja überall zu finden, doch wie kombiniert man die richtig. Genau das ist nicht für jeden wirklich leicht, daher gibt es heute ein kleinen Styling Guide zum Thema Musterröcke.

Muster Mix mit Musterrock

Der ersten Kombi Tipp ist nur etwas für mutige die auch ein gewisses Händchen dafür haben, den Musterrock seiner Wahl mit einem zweiten Muster zu kombinieren ist eben nicht so leicht.

Ein klassisches Beispiel dazu wäre Punkte zu Streifen, aber auch Blumen zu einem anderen Muster oder 2 Animal Prints gehen zusammen, wenn man sich den traut.

Was immer geht mit Musterröcken

Neben dem wilden Muster Mix, gibt es natürlich auch die sichere Variante, die Version die Musterröcke immer gut aussehen lassen, die Basic Version wenn man so sehen will.

Dafür braucht ihr lediglich ein Musterrock und ein passendes Shirt, Top oder Bluse in einer der Farben des Rockes. Wenn ihr kein passendes Teil in der Farbe habt ist schwarz oder weiß eine der Farben die immer zu einem Rock mit Mustern geht.

Musterröcke & Accessoires

Wenn wir einen Rock mit einem tollen Muster tragen, brauchen wir dazu nur wenige Accessoires, den der Rock sollte der Star sein und im Vordergrund stehen. Daher sollten die Accessoires zurückhalten gewählt werden.

Bei den Schuhen Wiederrum geht was euch gefällt, egal ob Ugly Dad Sneaker, Sandale, Pumps oder Ballerina – alles ist erlaubt.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.