My Life Update

Allgemein 1 comment

Tch ja ich hatte euch im März versprochen das es nun endlich hier weiter geht, leider hat bei mir aber die nächste Krankheitswelle zugeschlagen und mich mal wieder ausgenockt, ich setzte mich zwar fleißig an Posts aber Privates, die Umsetzung der DSGVO und ständige Krankheiten lassen mich aktuell einfach nicht voran kommen.

Ich möchte euch aber auch nichts herzlos dahin geschmierteres hier lassen, mit Lieblosen Bildern und kaum Text sondern etwas wo ich mein Herzblut drin lasse und dann ist es manchmal besser eine Pause einzulegen wenn es Körperlich gerade nicht geht als sich zu Dingen zwingen zu müssen.

Auch die doofe DGSVO muss von uns Bloggern umgesetzt werden und auch das kostet Zeit und Nerven.

Author Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

View Posts

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.