(Oufit) Last Days of Summer

Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung

 

(Oufit) Last Days of Summer

Die letzten Tage hat uns der Sommer nochmal gezeigt das er noch nicht ganz weg ist, auch  wenn diese wunderschönen Tage wahrscheinlich langsam ein Ende haben werden und dies wohl die Letzten richtigen  Sommertage diesen Jahres sein werden , möchte ich euch passend zum Wetter mein letztes Sommeroutfit zeigen. Nach dem Urlaub starte ich dann durch mit Urlaubslooks und natürlich auch endlich den Herbstoutfits.

 

Heute möchte ich euch aber nochmal eines meiner Lieblingskleider zeigen, ich habe es vor 4 Jahren in New York gekauft und trage es immer noch sehr gerne. So ein weißes Kleid kann man aber ja auch gut jedes Jahr wieder auspacken und tragen. Diesmal ist es schon etwas „herbstlicher“ mit einem Jäckchen die auch schon etwas länger im Schrank hängt, aber wie heißt es immer so schön „Alles kommt irgendwann wieder“

(Oufit) Last Days of Summer
 
(Oufit) Last Days of Summer
 
Kleid – American Eagle Outfitters
Jacke – Esprit
(Oufit) Last Days of Summer
Band vom Mango Jeans Kleid 
Tasche – Louis Vuitton  
Sandalen – Tommy Hilfiger



Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.