(Outfit) 50 Shades of Red

Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen
(Outfit) 50 Shades of Red

Rot ist bzw. Soll die Trendfarbe des Herbstes  sein, ist die das nicht jedes Jahr? Naja zum Glück hat mein Schrank auch einiges in der Farbe zu bieten und ich kann euch so ein schönes Outfit in rot zeigen.

(Outfit) 50 Shades of Red

Am Wochenende war das Wetter ja mal wieder richtig schön, die Sonne hat sich bei uns blicken lassen und ich habe es mit nicht nehmen lassen die rote Hose vom letztens Jahr zusammen mit einem Cape in verschiedenen Rot Tönen auszuführen, mit dabei natürlich meine geliebten Ballerinas und mein Body in Gold.

(Outfit) 50 Shades of Red
Body – Mango
Cape – Schrankfundstück
Hose – Mango
Gürtel – New Yorker
Schuhe – Lanvin
(Outfit) 50 Shades of Red
Folgen:
Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.