(Outfit) American Vintage Kleid

Werbung- Es werden Marken genannt. Es gibt keine Bezahlung oder Samples

Wer meinem Blog folgt kennt mich und weiß wie sehr ich es liebe Kleider, Röcke und Ballerinas zu tragen. Am liebsten würde ich die das ganze Jahr über tragen, manchmal lässt es das Wetter aber nicht zu daher muss man sich zu helfen wissen. Und wie ich das tue zeige ich euch heute.

Sommer Kleid im Frühling?

Ein Sommer Kleid (HIER ein Sommer Look mit dem Kleid) im Frühling zu tragen ist nur möglich wenn man eine Strumpfhose an hat und dazu noch eine gute Jacke, zum Beispiel Strick oder Leder trägt. Boots wären auch eine Möglichkeit sich warmzuhaltend oder ein toller Pullover den man über das Kleid ziehen kann.


Mein Sommer Kleid Look

Das weiße Kleid ist von American Vintage, der Gürtel ist von Dior, die Rosa Strickjacke ist von Zoe One, die Schuhe kommen von Tommy Hilfiger.


Werbung- Es werden Marken genannt. Es gibt keine Bezahlung oder Samples

2 Kommentare

  1. 26. April 2019 / 15:49

    So ein süßes Outfit :). Es steht Dir wirklich gut. Ich würde direkt genauso nachstylen.

    Liebe Grüße
    Alicja (http://miss-alice.net/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.