Fashion Outfit

(Outfit) Animal Print

Werbung – Ohne Auftrag

Der nächste Herbst Trend steht an, dieses Mal geht es an den Animal Print Trend, an den ich mich heute heran wage. Lange habe ich kein Leo mehr getragen und ich weiß auch noch immer nicht wie gut oder schlecht ich das finden soll.

Animal Print – Nicht nur Leo ist modern

Nicht nur die Teile mit dem Leo Print hängen zur Zeit in den Geschäften auch alle anderen Tiere lassen den Animal Print diesmal zum bunten Zoo werden. Giraffe, Tiger oder gar Zebra gesellen sich in diesem Jahr zu den Klassikern des Leo Musters. 

Mein Animal Print Look

Ich habe mich wie ihr sehen könnt für die Leo Variante entschieden, schon ewig habe ich kein Leo Print mehr getrage. Ich muss aber sagen das ich die Version noch immer als Klassiker unter den Animal Prints sehe und sie daher auch am Alltagstauglichsten an, sei es als Top, Bluse oder gar als Blazer oder Rock, hier wird man nicht mehr schrägt angesehen, bei anderen Tiermustern ist das noch etwas anders. Ich denke ich bleibe dem Leo treu.

Nun aber endlich zum Look, meine Hose ist von Abercrombie &Fitch, die Ballerina sind von Lanvin, die Tasche von Louis Vuitton. Die Bluse habe ich via ebay bestellt.

Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

You may also like...

1 Comment

  1. Auf mehreren Blogs habe ich jetzt schon den Leoprint gesehen. der scheint ja wieder absolut im Trend zu sein :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.