(Outfit) Auf Reisen

Werbung //selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen
 
(Outfit) Auf Reisen

Egal ob im Zug, auf langen Autofahrten oder im Flieger – ein Reise Outfit muss bequem sein. Je nach dem ob man am Ankunftsort ein Termin hat oder nicht muss der Look dazu auch noch ordentlich oder gar chic sein, teilweise nicht einfach bequem mit chic zu kombinieren oder?
Ich werd euch in den nächsten Tagen mal einige Looks zeigen wie ich Reise – heute möchte ich versuchen euch zu zeigen wie ich reise wenn ich eben an Ankunftsort ein Termin habe.

Mein Look auf Reisen

Für mich sehr wichtig ist ein großes Tuch mit dem ich mich wenn ich etwas frösteln auch noch zudecken kann. So ein großes Teil ist wirklich vielseitig – Decken Ersatz, Schal, Kopfkissen, Poncho  und für Carlo zur Not auch noch Kuscheltuch sollte man seines doch mal vergessen haben.
Je nach dem wie lange ich am Ort des Geschehens bleibe brauche ich einen Koffer plus eine kleine Handtasche wo ich das wichtigste drin habe oder eben ein große Tasche die das nötigste für den Tag fasst. Wenn ich lange auf den Beinen bin, müssen meine Schuhe bequem sein und dürfen bei Zug- oder Flugzeugwechseln nicht drücken oder scheuern.

(Outfit) Auf Reisen
 
(Outfit) Auf Reisen
 
Jeans – Abercrombie & Fitch
Top – Jeans Fritz
Bluse – Abercrombie & Fitch
 Tuch – Gucci
Tasche -Louis Vuitton
 Schuhe – Tk Maxx
 Koffer -Rimowa
Trenchcoat – Burberry
 
 
(Outfit) Auf Reisen
(Outfit) Auf Reisen

 
 
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.