(Outfit) Babybump on Blue & White

Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen

 

(Outfit) Babybump on Blue & White

 

Ich wurde schon ganz häufig gebeten Looks zu zeigen die ich schon früher mal so getragen habe – ich glaube es scheint immer noch nicht so glaubhaft das man eben auch ohne ein Teil Umstandssachen durch 9 bzw. 10 Monate Schwangerschaft kommt. Hier möchte ich dem Wunsch aber mal nachgehen und euch ein Look zeigen, den ich bereits letztes Jahr getragen habe.

(Outfit) Babybump on Blue & White
 

Ich habe wie oben schon angedeutet die gleichen Teile (bis auf das Armband) benutzt wie beim erstmal, das Kleid ist weder großer noch nur so ähnlich. Auch der Blazer ist noch immer das „alte“ Stück von H&M aus meinem Schrank.

(Outfit) Babybump on Blue & White
 
Kleid- Hybrid
Blazer – H&M
Schuhe – Tommy Hilfiger
Ohrringe – Amazon
 
(Outfit) Babybump on Blue & White
 
 
(Outfit) Babybump on Blue & White
Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.