(Outfit) Balmain Blazer Dupe– Black & White

Fashion, Outfit 1 comment

Alles selbst gekauft – Werbung da Markennennung

Ich bin euch noch immer mein Event Look vom Leinen Los Event schuldig ich musste ihn „nachholen“ da ich ehrlich an dem Tag alles vergessen habe selbst meine Mascara. An solchen Tagen geht dann alles schief! Nach dem Event hatte ich auf Grund meiner Lippen, die ich mir Stechen lassen habe auch keine Lust mehr mich auf Fotos zu zeigen. Daher nun endlich mein Look aus dem Juni.

Balmain Blazer Dupe- Es ist nicht immer alles Echt

Schon lange habe ich von einem Blazer von Balmain geträumt, aber ehrlich die Preise von den schönen Teilen waren mir einfach zu hoch. Lange habe ich dann nach einem guten Dupe gesucht, mir etliche Doppelreihige Blazer bestellt um sie dann enttäuscht zurück zu schicken. Doch dann bin ich beim surfen auf Amazon auf deinen Blazer gestoßen der 1:1 so aussieht wie mein Traum Stück. Kosten sollte er aber nur 30€, ohne viel Hoffnung habe ich ihn mir also geordert. Und ich kann euch sagen ich bin begeistert von dem guten Stück, der Stoff ist dick, die Verarbeitung gut, keine losen Fäden, Löcher und auch der Sitz ist super gut.

Balmain Blazer Dupe – Mein Look

So nun zu meinem Look, der Blazer ist von Amazon, das Top ist von Abercrombie & Fitch (war ein toller Sale Fund, der aber nun ausverkauft ist), die Hose ist ebenfalls von Abercrombie & Fitch, der Gürtel ist von H&M und die Schuhe sind von Adidas.

Author Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

View Posts

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.