(Outfit) Beige & Weiß

Werbung - Ohne Auftrag / Bezahlung

Jetzt im Frühling ist die Kombi von Beige & Weiß total in, ich habe mich an einen Ton in Ton Look gewagt der verschiedene Beige und Gold Töne zu einer weißen Jeans kombiniert.

Frühlingshaft in Beige & Weiß

Die Kombi von Beige & Weiß wirkt frisch und leicht und ist deshalb nach dem grauen Winter eine tolle und vor allem leichte Kombi. Sie wirkt frisch und steht nahezu jedem, besonders schön finde ich die Kombi mit goldenen Details, da sie den Look etwas edler aufwerten.

Mein Beige & Weiß Look

Das ist sie also meine erste Interpretation des Frühlingstrends Beige & Weiß. Die Jacke ist von Mango, aber schon älter, die Kette hab ich von Bershka, die Tasche ist von See by Chloe. Das Shirt gibt es aktuell bei H&M und die Hose ist bereits älter aber ebenfalls von Mango. Die Schuhe sind von Tommy Hilfiger.


2 Kommentare

  1. 1. März 2019 / 20:40

    Das stimmt… beige und weiß, gehören zu Frühling! Habe mir gerade weiße Hose und beigen Pulli gekauft, ich warte nur auf das Wetter! Tolle Fotos meine Liebe! Schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.