(Outfit) Black & Red

Werbung //selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen

Lange hat es gedauert, leider kamen Krankheiten und über aus schlechtes Wetter immer zwischen die Shootings, nun aber gibt es endlich wieder Outfits von mir mit meinem Mini Baby Bauch. Wie Ihr nämlich sehen könnt, seht ihr fast nichts, okay eine Mini Kugel ist bei genauem hinsehen zu sehen.

Bei dem milden Wetter aktuell kann die Winterjacke ja getrost im Schrank bleiben, dafür trage ich lieber meine Trenchcoats die mir durch meinen Gewichtsverlust leider ja zugoss geworden waren. Jetzt haben sie dank Babybauch (oder eben noch keinem Babybauch) eine 2. Chance, gut das ich die noch nicht entsorgt hatte. Darunter gibt es ein Strickkleid was bei 10Grad und mehr warm genug ist.

Strickkleid – Jeans Fritz 
Band – aus meinem Fundus
Trenchcoat – H&M 
Strumpfhose – Calzedonia (aktuell) 
Schuhe – Adidas 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.