(Outfit) Black & White

Fashion, Outfit 3 comments

Werbung // persönliche Empfehlung 

 

Endlich komme ich mit einem Look zurück für euch, ein zugegeben sehr entspannter Look wo für mich irgendwie weniger mehr ist. Manchmal braucht es keine aufwendigen Looks sondern wenige Farben und nur ganz wenige Teile reichen aus um ein schönen und entspannten Frühlings Look zu erschaffen. Die Schwarze Hose ist etwas wärmer das man sie gut mit der schneeweißen Bluse mit den Lochdetails tragen kann, bei guten 20 Grad ist es so weder zu kühl noch zu warm.

 

Mein Black White Look

Die Schwarze Hose ist von Abercrombie & Fitch, die Bluse von Stradivarius, Schuhe & Tasche sind von Burberry. Alle Teile des Looks gibt es aktuell zu kaufen, okay nicht ganz, die Tasche ist schon etwas älter aber auch hier hat Burberry aktuell ähnliche Modelle zu bieten. Der ganze Look ist farblich natürlich recht trist, aber manchmal ist eben doch weniger mehr. Und ich. mag die Kombi von Schwarz und weiß hin und wieder sehr gerne.

 

Author Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

View Posts

3 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.