(Outfit) Blue & White Stripes

Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung

 

(Outfit) Blue & White Stripes

Das Kleid hängt seit unserem letzten New York Urlaub im Schrank und nie hatte ich einen Anlass es zu tragen, eigentlich zu schade für ein solch schönes Kleid, daher habe ich beschlossen es euch zumindest zu präsentieren. In einer etwas anderen weise werde ich es sicher auch im Urlaub tragen. Barfuß am Strand im Richtung Cocktailbar damit stapfen und es im Wind wehen lassen.

Und ja ich weiß Querstreifen machen nicht gerade schlank, das wichtigste ist aber das man sich wohlfühlt und das tue ich! Ich hab mich von der ersten Sekunde an in dieses Kleid verleibt, ich liebe diese wie mit einem Pinsel gemalten Streifen und die Farbkombi erst.

(Outfit) Blue & White Stripes
(Outfit) Blue & White Stripes
(Outfit) Blue & White Stripes
 
Kleid – Armani Exchange 
Gürtel- aus meinem Bestand 
Jacke – Tom Tailor 
Kette – Etsy mit Thomas Sabo Schildkröte 
Armband – Dawanda 
Armani Exchange Kleid
Tasche – Gutsi Leder 
 
Maxikleid streifen
Folgen:
,
Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.