(Outfit) Blutrot

Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung
(Outfit) Blutrot

Marsala ist ja ein Trendthema dieses Jahr, ich mag die Farbe nicht ganz so daher hab ich eher zu weinroten Bluse gegriffen. Es ist nun streitbar ob die Bluse nun Marsala ist oder nicht, hier in der Sonne wirkt sie sogar fast Blutrot.

Da ich nach dem letzten Post mit der Kette danach gefragt worden bin auch hier nochmals dazu etwas. Die Kette trage ich zur Zeit richtig gerne, die ist von myns, das besondere an der Kette die aus einem rosegoldenen Anhänger und einer silbernen Kette besteht ist das „Secret“ welche jeder Anhänger in sich trägt. Man kann  aus verschiedenen Inhalten wählen – welches mein Kette in sich trägt möchte ich nicht verraten.

 
(Outfit) Blutrot

(Outfit) Blutrot

(Outfit) Blutrot

Skinny Jeans – H&M
Oversized Bluse – Edited the Label 
Kette – myns 
Sandelen – Tom Tailor 
Lipgloss – Burts Bees Lip Shine Flutter
Fotos by Tobias
 
(Outfit) Blutrot
 
 
Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.