(Outfit) Bride Light

Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung 

 

(Outfit) Bride Light

Die Hochzeitssaison geht los und obwohl ich schon verheiratet bin trage ich noch immer liebend gerne lange und kurze weiße Kleider. Dieses Kleid ist eigentlich ein ganz normales Sommerkleid was ich mir 2012 in New York bei American Eagle Outfitters gekauft habe, ich habe es mir wenigen Handgriffen bewusst zum „kleinen“ Brautkleid gestylt- so wäre ich auch zum Standesamt gegangen.

(Outfit) Bride Light
 

Heute vor 4 Jahren war es übrigens soweit, ich habe meinem Mann standesamtlich geheiratet, 2 Tage später folgte dann die Kirchliche Hochzeit- die mir natürlich noch einiges mehr bedeutet und auch um eines emotionaler war.

(Outfit) Bride Light
Kleid – American Eagle Outfiters 
Schuhe – No Name 
Gürtel via Etsy 
Blazer- H&M 
 
 
Folgen:
,
Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.