(Outfit) Buisness as usual

Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen

 

(Outfit) Buisness as usual

 
Wie häufig werde ich gefragt was ich trage wenn ich jedem Tag mit dem Baby zuhause bin. Ich trage natürlich nicht täglich einen Tüllrock oder ein Slipdress, aber auch die Jogginghose wird nicht ausgepackt! Bei meinen täglichen Looks mag ich es gemütlich in Jeans und dennoch sollte es modern und hübsch sein.

Dieser Look ist auch einer der Looks die ich so zuhause trage, mal mit offenen mal mit geschlossenem Haar, aktuell ist der kleine ja noch so klein das er nicht an den Haaren zieht und wenn nur unbewusst.Dazu kommt wenn ich unterwegs bin noch meine Tasche mit Sachen zum wickeln und füttern.

(Outfit) Buisness as usual
Louis Vuitton Mon Monogram
Hose – Mexx 
Bluse – Vero Moda 
Sandalen – Tommy Hilfiger 
Tasche -Louis Vuitton 
 
(Outfit) Buisness as usual
 
Folgen:
Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.