(Outfit) Business as usual

Fashion, Outfit 4 comments

Werbung- unbezahlt 

Die Sommerpause mit weniger Posts hat hier auf dem Blog nun ein Ende gefunden. Endlich geht’s wieder weiter mit 4 Posts pro Woche und jede Menge neuer Looks. Ich hoffe ihr konntet den tollen Sommer genießen und könnt nun voll durchstarten?

Ich jedenfalls hatte die Pause in diesem Jahr bitter nötig und bin froh das ich mich über die heißen Sommertage unbeschwert um andere Dinge kümmern konnte als meinen Blog. Auch wenn ich euch natürlich nicht vergessen habe. Ich habe Posts vorberietet wenn ich gerade Lust hatte, habe einige Looks geshootet die ich euch nun nach und nach zeigen möchte und hab euch hin und wieder auch einen Post auf dem Blog online gestellt. Nun kann ich voll und ganz und mit neuer Kraft auf die anstehenden Monate schauen – es steht so viel tolles hier an das ich euch schon am liebsten alles verraten würde – aber noch muss es leider etwas warten.

Mein Look

Bei mytest habe ich das Glück gehabt und durfte Taschen testen und wer meinen Blog kennt, wird wissen wie Taschen verrückt ich bin. Daher möchte ich euch hier nun aus die Looks zeigen die ich für den Test geshootet habe.  Dieser Look gehört zu Woche 2, man sollte ein Business Look erstellen mit der Notebook Tasche.

Mein Look dazu ist ein Casual Business geworden, die Hose ist von Mango, genauso wie der Mantel. Beides gibt es aktuell im Mangooutlet. Das Top ist von Ripcurl, ebenfalls aktuell zu bekommen. Die Schuhe sind von Adidas, die gibt es aktuell in der Kinderabteilung. 

Author Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

View Posts

4 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.