Beauty Fashion Outfit

(Outfit) Casual Tütü & Clarins Joli Rouge

Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung

Normalerweise zeige ich euch ja nur ein Outfit oder etwas Beauty, heute möchte ich aber einfach beides mischen und mein Causal Tütü Look, den sich viele von euch gewünscht hatten, mit ein wenig Beauty präsentieren.
Hier seht ihr auch endlich mal das man solche Tüllröcke nicht nur chic und edel tragen kann sondern auch in einem Casual Look gut nutzen kann. Ich habe ihn zu einem lockeren Shirt und meiner Jeans Jacke kombiniert. Dazu an den Füßen, für mich ganz untypisch, Sneakers.

 
Rock – Abercrombie & Fitch 
Shirt – Abercrombie & Fitch 
Jacke – Expresso 
Schuhe – Lacoste 
 
Letzte Woche bekam ich den neuen Clarins Joli Rouge, dieser hat eine neue Formulierung und  es gibt ihn ab Ende Juli in 25 Farben zu kaufen. Die Verpackung passt nun optisch sehr gut zum Rest der Clarins Lippenprodukten. Das Tragefühl  ist angenehm und er macht eine sehr gute Figur auf den Lippen – auch nach ca. 3 Stunden ist noch ein hauch der Farbe zu sehen. Meine Farbe „Petal Pink“ ist ein tolles helles rosa das nicht aufdringlich ist und für mich die perfekte Alltagsfarbe darstellt.
 
Lidschatten – Artdeco  
Eyeliner- Estee Lauder Double Wear Liner 
Mascara – Artdeco Angel Eyes Mascara 
Lippenstift – Clarins  Joli Rouge in Petal Pink 
 

Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.