Fashion Outfit

(Outfit) Casual

Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung

Mich haben schon einige Mails erreicht mit einer immer wiederkehrenden Frage „Trägst du das auch so privat?“  und da ich nicht eine Mail immer und immer wieder schreiben möchte, möchte ich euch heute einfach mal zeigen was ich trage wenn es schnell gehen muss oder wenn es praktisch  sein darf (bei Einkaufen zB).
Natürlich trage ich nicht jeden Tag einen Minirock, ein Kleid oder Laufe wie Carrie durch die Stadt, auch wenn ich das zu gerne tuen würde aber ich denke beim kochen, putzen und anderen Dingen wäre so ein Outfit einfach hinderlich. Ich liebe es mich zu stylen, liebe es am Wochenende, bei Einladungen und selbst bei Shoppen so rumzulaufen wie ich euch das hier zeige aber es muss halt auch manchmal praktisch sein. Leider ist Modeliebe und Alltag nicht immer so leicht zu verbinden.Daher hier einfach mal 2 Casual Outfits wie ich sie gerne mal beim Wocheneinkauf trage und ja ich geb zu meine graue Hose und das rosa Top haben es mir zur Zeit angetan. Zu meinen Casual Looks  kombiniere ich gerne ein klein wenig Schmuck, den ich euch natürlich mit abfotografiert habe.

Parker – Mango 
Hose – H&M
Top – H&M
Ballerinas – Lanvin 
Armbänder – New One , Nobel Schmuck, Xenox 
Fotos by Tobias
 
 

Damit meine Hose auch da bleibt wo sie in soll trage ich natürlich, was auch sonst, eine Gürtel. Aktuell ist es einen Gürtel der eigentlich für Herren ist aber ich finde das Design einfach ganz chic und dennoch sehr klassisch und meine Hose bleibt wo sie soll.  Der Gürtel ist von ezybelt er ist geflochten und gleichzeitig noch elastisch- dazu kommen Details aus dunkelbraunem Leder und natürlich die Metallschnalle.

 

Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.