(Outfit) Casual with Flower Shoes

Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung
(Outfit) Casual with Flower Shoes

Ich dachte ich zeig euch heute mal ein Outfit wie ich gerne Shoppen gehe, passend zur anstehenden Glamour Shopping Week.
Gerade beim Shoppen muss es bequem sein, dazu stylisch und dennoch muss man es schnell ausziehen können damit ich auch leicht und problemlos alles anprobieren kann. Am liebsten trag ich auch Hose und Shirt da ich so nicht immer gleich ein ganzes Outfit zusammen stellen muss sondern immer ein Teil habe was ich anlassen kann.

(Outfit) Casual with Flower Shoes
 
(Outfit) Casual with Flower Shoes

Die Tasche von Fossil die ich hier trage finde ich dazu richtig praktisch, sie ist klein und dennoch groß genug und ich kann sie  wenn sie mich nervt komplett umhängen. Mit den 2 Fächern ist Ordnung halten möglich und es passt alles rein.
Eigentlich wollte ich ja nur einen etwas größeren Ersatz für meine jetzt nicht mehr vorhandene Kors Crossboy, die war aber cremfarben wie auch die Tasche hier im Post im Shop aussah, leider war sie dann doch beige/braun/taupe aber dafür in der Größe und Schlichtheit wie ich sie mir gewünscht hatte, daher dufte sie bleiben.

(Outfit) Casual with Flower Shoes
 
(Outfit) Casual with Flower Shoes
 

Nochmal zurück zur Shopping Week, ich wollte euch noch schnell meine Pläne mitteilen.
Bei mir werden wohl Stan Smith Miss Schuhe einziehen, 20% darauf lohnen sich schon sehr! Sonst werde ich nach Sommerkleidern schauen und einige nette Basics dürfen sicher auch mit. Bei Gina Tricot werde ich endlich nach einem Sport BH schauen und eventuell die 20% dort auch „mitnehmen“.

 
(Outfit) Casual with Flower Shoes
Jeans – American Eagle Outfitters 
Top – Abercrombie & Fitch
Jacke – Only
Schuhe – Adidas Racerlite Dust Pink 
Tasche – Fossil
Uhr – Pilgrim 
Wisst Ihr schon was Ihr euch kaufen wollt?
 
 
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.