Fashion Outfit

(Outfit)Chloe Espadrilles Look

Werbung – Alle Produkte sind selbst bezahlt.

Schon vor einigen Wochen habe ich euch auf Instagram meine neuen Schuhe gezeigt, die tollen Chloe Espadrilles die ich im Sale wirklich günstig bekommen habe. Endlich zeig ich euch damit auch einen Look, den habe ich auch so auf den Yupik Info Days im Juni getragen – leider bin ich aber nicht zum shooten des Looks gekommen.

Chloe Espadrilles – Perfekter Sommerschuh

In dem zarten Rosa, mit Ihrer Bastsole sind die Schlappen für mich die perfekten Sommerschuhe. Zum einen kann man den Klassiker über Jahre tragen, zum anderen passen sie zu Rock, Kleid oder sogar einer Hose perfekt. Egal ob die Kombi wie hier mit einer Jeans oder Shorts, die Schuhe sind wirklich vielseitig und somit wirklich immer tragbar.

Chloe Espadrilles – Mein Look

Mein Look besteht aus den Chloe Espadrilles,einer Jeans und einem Top von Abercrombie & Fitch – beides ist aktuell. Der Gürtel und das Tuch sind von H&M, die habe ich bei Amazon gefunden und finde sie so viel schöner als die runden Modelle für mich.

Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

You may also like...

4 Comments

  1. Die Schuhe sind ja wirklich mega süß und die hast sie richtig cool kombiniert! Hab einen schönen Sommertag 🙂
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

  2. Was sind das für süße Schuhe???? 🙂
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  3. Die Schuhe sind ja richtig hübsch und passen sehr gut mit der Tasche zusammen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

  4. Was für ein cooler Look!
    Die Schuhe sind zwar gar nicht mein Fall, aber das Top und das coole Bandana / Tuch reißen das total raus 🙂
    Grüße
    Nessa
    https://ichdupasst.blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.