(Outfit) Cold Spring

Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung

 

(Outfit) Cold Spring
 

Nach dem es letzte Woche doch sehr Beautylastig geworden ist habe ich diese Woche wieder mehr Mode für euch. Heute geht es los mit einem Outfit vom Wochenende, wo es dann doch leider wieder recht kühl war und auch wieder geschneit hat.

Beim Shoppen haben ich zufällig einen tollen Mantel von Michael Kors bei TK Maxx gefunden, leider war er nur Größe M und ich schon ganz enttäuscht das er sicher nicht passen wird. Nach einer Anprobe dann die Überraschung, er sitzt gut und es passt sogar noch etwas darunter.
Schon toll wenn man wieder eine Kleidergröße weniger braucht, kennt Ihr das Gefühl?

Dazu passend trage ich einen bunten und Frühlingshaften Schal von Cute Stuff, er macht richtig Lust auf Frühling mit dem tollen Ethno Muster und ist zur Zeit das Aushängeschild der Marke. Der Schal ist sehr lang und aus Baumwolle, darauf befinden sich Stickereien und am Ende sind Fransen – wirklich ein toller Schal für den Frühling und Sommer und auch am Strand als Bikini Cover kann ich mir das Tuch gut vorstellen.

 
 
(Outfit) Cold Spring
 
(Outfit) Cold Spring

 

Mantel- Michael Kors via TK Maxx
Hose – American Eagle Outfitters
Bluse – Jeans Fritz 
Ballerinas – Tommy Hilfiger
Tuch – Cute Stuff 
Lippenstift – Dior Fashion 


Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.