(Outfit) Disco Kugel

Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen
(Outfit) Disco Kugel

 

Ich war euch noch mein Silvester Outfit schuldig – natürlich hatten wir vergessen Fotos zu machen – das aber nun endlich nachgeholt. Auch mit einem süßen Babybauch kann man sich noch im kleinen Schwarzen samt Glitzerjacke sehr gut zeigen, oder was meint Ihr dazu?

Wieder besteht mein Outfit nur aus alten Dingen da ich weiterhin nichts neues für mich kaufe – das hole ich dann nach der Geburt nach.

(Outfit) Disco Kugel
(Outfit) Disco Kugel
Kleid – H&M 
Jäckchen – Abercrombie & Fitch 
Schuhe – Old Navy 
 
(Outfit) Disco Kugel
 
 
(Outfit) Disco Kugel
 
Folgen:
Werbung // selbstgekaufte Produkte, aber Markennennungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.