(Outfit) Easy Going

Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung
(Outfit) Easy Going

 

Endlich hat uns der Sommer eingeholt und passend dazu möchte ich euch in der nächsten Zeit Looks zeigen die ich gerne in diesem Sommer trage! Bei mir muss alles ganz einfach sein, nicht viele Details oder störendes Zeugs darf dran sein – schließlich möchte ich den Sommer genießen können und nicht immer dran denken ob dies oder jedes noch gut sitzt oder liegt!

(Outfit) Easy Going
 
(Outfit) Easy Going

Das erste Outfit ist ein Hemdkleid mit einer Art Seil als Gürtel von Mango, ich habe es sogar aktuell im Sale in eigen Stores für knapp 20€ gesehen. Dazu brauche ich nicht viele Details, eine kleine Tasche für das wichtigste und das war es für mich schon.

 

(Outfit) Easy Going

Kleid – Mango 
Tasche – Fossil
Ballerinas – Lanvin
Fotos von Tobias


Folgen:
,
Werbung // selbstbezahlte Produkte, aber Markennennung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.